Der König tanzt. Am Freitag Videopremiere „Alles dreht sich“

Dreht sich Video final-6_1000Lange Zeit war es still in der Hamburger Backstube unseres Vertrauens. Nun sieht es zwar immer noch so aus, als würde auch im Jahr 2012 dort kein Fettes Brot gebacken. Aber es verspricht trotzdem spannend zu werden, denn ab Freitag heißt es offiziell: Der König tanzt! Welcher König sich dahinter verbirgt, dürfte sich nicht nur eingefleischten Fans erschließen.

Nach einer Reihe mysteriöser Filmhäppchen gibt es am 02.03. nun die Premiere des Videos zu „Alles dreht sich“ zu sehen. Wen die Neugier bereits umtreibt sollte sich um exakt 13.00 Uhr auf eine der folgenden Webseiten begeben:

www.putpat.tv
www.rollingstone.de

www.musikexpress.de

www.derkoenigtanzt.com

Und weil der König spendabel ist, gibt es „Alles dreht sich“ morgen exklusiv als Gratis Download auf der Webseite www.derkoenigtanzt.com. Des weiteren sind folgende Tourdaten bestätigt, für die morgen der Vorverkauf startet:

16.04.12 Berlin – Postbahnhof
17.04.12 Köln – Luxor
18.04.12 (CH) Zürich – Plaza
19.04.12 München – 59:1
21.04.12 Münster – Gleis 22
23.04.12 Stuttgart – Universum
24.04.12 Wiesbaden – Schlachthof
25.04.12 Leipzig – Werk II, Halle D
26.04.12 Erlangen – E-Werk
29.04.12 Hamburg – Uebel & Gefährlich

Tanzt Kinder, tanzt! Es lebe der König!