Das Tier rockt!

wDas Tier, der ultimative Rock ’n’ Roll-Überlebende, gewährt uns einen exklusiven Einblick in seine tierisch-musikalische Welt! Zur Feier des neuen Disney-Abenteuers DIE MUPPETS gibt das Drummer-Idol seine persönliche Top10-Liste der besten Rocksongs aller Zeiten bekannt. Zumindest die, an die er sich erinnert. Denn das Leben des exzentrischen Künstlers war ein langer, abgefahrener Trip…

1. Wolfmother – „Joker And The Thief”
2. Steppenwolf – „Born To Be Wild”
3. Guns N’ Roses – „Welcome To The Jungle”
4. Queens of the Stone Age – „No One Knows”
5. The Black Keys – „Howlin’ for You”
6. The Muppets – „Bohemian Rhapsody” (Queen cover)
7. Ozzy Osbourne – „Crazy Train”
8. The Rolling Stones – „It’s Only Rock & Roll (But I Like It)“
9. OK Go – „White Knuckles”
10. Kiss – „Rock And Roll All Nite”

Das Tier rockt in DIE MUPPETS die deutschen Leinwände ab 19. Januar 2012. Endlich stellt sich Das Tier den Besorgnis erregenden Seiten seiner Persönlichkeit und steckt zunächst mitten in einer Therapie zur Aggressionsbewältigung. Sein Schlagzeug hat er gegen eine Flöte eingetauscht, und er bemüht sich nach Kräften, seine Identität neu zu definieren. Wer’s glaubt …

Doch die Fans des hemmungslosen, einsilbigen und gefräßigen Schlagzeugers der Electric Mayhem Band von Dr. Goldzahn müssen sich keine Sorgen machen. Sobald sich das Tier wieder den Muppets angeschlossen hat, kehren seine permanente Lust auf Rock ’n’ Roll, Essen und Frauen (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge) sofort zurück…


(c) Disney