Daft Punk: Neue Single „Get Lucky“ erscheint heute

Selten waren die Erwartungen an eine Album-Veröffentlichung höher, nie war der Hype um jeden Schnipsel Vorab-Musik größer als im Falle des neuen DAFT PUNK Studioalbums „Random Access Memories“. Im Rahmen des Coachella-Festivals am vergangenen Wochenende präsentierte das französische Duo endlich einen Ausschnitt der ersten Single „Get Lucky“, die in Zusammenarbeit mit Produzenten- und Musikerlegende Nile Rodgers (Chic, David Bowie etc.) an der Gitarre und HipHop/R&B-Genie Pharrell Williams (Neptunes) am Gesang entstand.
Im Abspann des 90-Sekunden-Clips gaben DAFT PUNK überdies weitere Album-Kollaborationspartner bekannt: Panda Bear, Julian Casablancas, Todd Edwards, DJ Falcon, Chilly Gonzales, Giorgio Moroder und Paul Williams.
Am heutigen Freitag (19.04.) feiert „Get Lucky“ seine offizielle Radiopremiere – gleichzeitig ist der Song auch als Download überall erhältlich. Dazu gibt es das „Official Pseudo Video“, ein Full Streaming des Songs. Party on!

Acht Jahre nach dem letzten Studioalbum „Human After All“ und drei Jahre nach dem Soundtrack „Tron: Legacy“ erscheint am 17. Mai 2013 mit „Random Access Memories“ das  vierte Daft Punk Studioalbum.

www.daftpunk.com


Flattr this