Courtney Barnett veröffentlicht Video zur Single „Everybody Here Hates You“

Courtney Barnett hat zum Record Store Day 2019 ihrer neuen Single „Everybody Here Hates You“ veröffentlicht. Im Video zum Song, bei dem ihr langjähriger Partner in Crime Danny Cohen Regie geführt hat, nimmt Courtney uns mit auf einen Trip in ihr Gehirn und lässt uns gleichzeitig an ihrer Live-Energie teilhaben.

Entstanden ist der Song in einer der seltenen Pausen der Welttournee zu Courtneys letzten Album „Tell Me How You Really Feel“. Er ist ein typischer Courtney Barnett Song voller Rock’n Roll, Blues, Gitarren, Orgel und Courtneys Lieblingsthemen Depression und Selbstvertrauen. 

Erschienen ist „Everybody Here Hates You“ auf Record Store Day exklusiver 12″ zusammen mit der B-Seite „Small Talk“

Im Sommer geht Courtney Barnett auf große Festival-Tour. Im Rahmen dieser wird sie in Deutschland am 7. September 2019 beim Lollapalooza Berlin zu sehen sein. 

Foto: Mia Mala McDonald

www.courtneybarnett.com.au