Cee Lo Green sagt: „Fuck You!“

Willkommen in der VIP-Lounge der gebrochenen Herzen, in der niemand lange allein bleiben muss – Cee Lo Green und seinem sexy Arschwackel-Funk sei Dank!

Cee_Lo_Green_New_Press_Picture_1204Cee Lo Green ist offensichtlich ein Mann der Superlative. Ein paar Zahlen gefällig? Als Teil der Formation Gnarls Barkley (gemeinsam mit Musikproduzent Danger Mouse) lieh er 2006 dem Hit „Crazy“ seine Stimme. „Crazy“ erreichte Platz 3 der deutschen Singlecharts und hielt sich insgesamt 37 Wochen in den Charts  In Österreich, der Schweiz und Großbritannien wurde Platz 1 erreicht, in den USA Platz 2. Nun macht Cee Lo Green sich bereit, mit seiner Solosingle, die auf den klangvollen Namen „Fuck You“ hört, im Alleingang die Musikwelt zu erobern. Und auch hierfür stehen die Zeichen auf Erfolg. Noch mehr Zahlen gefällig? Bitte schön:

Mehr als 2 Millionen (!) YouTube-Views des am 20. August als Lyric-Videoerschienenen Clips in nur 96 Stunden, Top-20-Platzierungen in YouTube-Playing Charts in zahlreichen Ländern (Irland #4, Südafrika #11, Schweden #13, Deutschland, Frankreich & Niederlande jeweils #16), meistgesehenes Musikvideo dieser Woche in UK, meist-gevotetes und meistdiskutiertes Top 1-Musikvideo weltweit, Platz #1 auf dem renommierten MP3-Blog Hype Machine sowie Features auf insgesamt 4330 Internet-Blogs weltweit, und nicht zuletzt ein sprunghafter Anstieg des User-Traffics auf Cee Los Website ceelogreen.com von unfassbaren 100.000 Prozent über Nacht…

Ja ja ja, klingt alles ganz schön großspurig. Aber was soll’s! Jetzt gibt es den offiziellen Videoclip zu „Fuck You“ (erscheint als Single am 22. Oktober), und das ist natürlich, wie man es von Cee Lo Green zu recht erwartet, ein großer Spaß. Große Gefühle, Dramatik, Pathos und Wagenladungen voll Discoglitter – Glam und Grandezza, Glanz und Gloria, das volle Programm für Singles, Alleinstehende und sämtliche gekränkten Liebhaber der ganz großen Unterhaltung! Wir reihen uns also ein bei Perez Hilton und co, kreischen vor Begeisterung und posten dieses fröhliche Stück Popmusik.Viel Vergnügen!