Brian Fallon veröffentlicht neue Single „You Have Stolen My Heart“ und kündigt drittes Soloalbum an

Brian Fallon hat soeben seine neue Single „You Have Stolen My Heart“ veröffentlicht und damit sein lang erwartetes, drittes Soloalbum angekündigt. „Local Honey“ wird am 27. März 2020 erscheinen, zum ersten Mal über sein eigenes Label Lesser Known Records und Thirty Tigers. Über das Album sagt Fallon selbst:

„Jedes einzelne Lied dreht sich gerade um das Jetzt. Es gibt nichts auf dieser Platte, was mit der Vergangenheit oder sogar der Zukunft zu tun hat, es hat nur mit den Momenten und den Dingen, die ich gelernt habe und die ich in meinem täglichen Leben erlebe. Dieses Album ist zu 100 Prozent über den heutigen Tag. Es geht nicht um diese glorreichen Träume oder elenden Misserfolge, es geht nur um das Leben und wie ich es sehe.“

„You Have Stolven My Heart“ ist laut Fallon der direkteste Versuch eines Liebesliedes, den er je geschrieben hat.

Ab April 2020 wird Brian Fallon im Rahmen einer ausgiebigen Welttournee gemeinsam mit seiner Band The Howling Weather live in Deutschland zu sehen sein. Weitere Tourdaten sollen im neuen Jahr folgen.

27.04.2020 Berlin, Huxley’s Neue Welt
28.04.2020 Hamburg, Docks
29.04.2020 Frankfurt/Main, Batschkapp
30.04.2020 Nürnberg, Löwensaal
01.05.2020 Köln, Carlswerk Victoria
02.05.2020 München, Muffathalle
03.05.2020 Wien, Arena
12.05.2020 Stuttgart, LKA Longhorn

Foto © Kelsey Hunter Ayres 

www.facebook.com/thebrianfallon