Auf Tour: Red Hot Chili Peppers

Red-Hot-Chili-Peppers-The-Getaway-640x6421Nicht nur dass uns die Kalifornier eine richtig gute neue Platte bescheren, nein sie beehren uns auch mit einer Tour mit gleich fünf Konzerten in Deutschland. Auf Stippvisite beim Rock am Ring waren die Red Hot Chili Peppers ja bereits schon da.

Ganze fünf Jahre mussten Fans auf etwas Neues von Kiedis & Co warten.  Mit „The Getaway“ hat die Band ein Album hingelegt, von dem Kiedis selbst sagt: „Ich mag dieses Album mehr als alles, was wir nach ‘Californication‘ gemacht haben“. Man sollte sich also sowohl die neuen Song als auch die alten Klassiker der Chili Peppers nicht live entgehen lassen. Zur Einstimmung gibt eshier schon mal das Video zu „Dark Necessities“.

Tickets für das neue Album gibt es ab sofort hier.

01.11.2016 München, Olympiahalle
03.11.2016 Berlin, Mercedes-Benz Arena
14.11.2016 Köln, Lanxess Arena
17.11.2016 Hannover, TUI Arena
19.11.2016 Frankfurt, Festhalle