Annie protestiert mit ihrem „Russian Kiss“

„Russian Kiss“ ist der musikalische und filmische Protest gegen Vladimir Putins Anti-Homosexualitäts-Gesetze. Ins Leben gerufen wurde das Projekt von der norwegischen Singer-Songwriterin Annie, deren Wahlheimat Berlin ist. Eine Woche nach der Eröffnung der Olympischen Winterspiele war das Projekt schon für massive internationale Reaktionen verantwortlich; Russische Neonazis protestierten Seite an Seite mit Homophoben Menschen aus aller Welt gegen den Kurzfilm zur Single.
Annie Veröffentlicht am 14.03.2014 einen Remix von „Russian Kiss“, der eigens für Deutschland produziert wurde. Ebenso wie es für die vielen anderen Länder, die sie auf ihrem Feldzug gegen die Homophobie noch bereisen wird, eigene Remixe geben wird. Jeder wird seinen Platz im internationalen Protest gegen Homophobie finden.

 www.facebook.com/anniemelodymusic