Alle Jahre wieder: Erdmöbel auf Weihnachtstour 2017

Die Kölner Band Erdmöbel macht den Worten „Alle Jahre wieder“ die größtmögliche Ehre. Denn wenn es eines gibt, das in der Vorweihnachtszeit genauso wenig fehlen darf wie Lebkuchen und Kerzenschein, dann sind es die traditionellen Erdmöbel Weihnachtskonzerte. Denn die sind das beste Mittel gegen Winterdepression und gleichzeitig gegen allzu viel Besinnlichkeit. Bei Erdmöbel wird der ach so klassische Begriff „Weihnachtskonzert“ nämlich erfrischend anders interpretiert. Mit viel Spaß, geschwungenem Tanzbein und gerne auch mal einer Polonaise durchs Publikum. Gut, der „Goldene Stern“ dreht sich auch hier, und dem Bedürfnis des inbrünstigen Mitsingens darf auch in vollem Maße nachgegeben werden. Ein Erdmöbel Weihnachtskonzert vereint einfach alles was man braucht, um gut durch die gleichzeitig schönste wie stressigste Zeit des Jahres zu kommen.
In diesem Jahr fällt die Tour übrigens um einiges weniger umfangreich aus als sonst. Aber auch dafür gibt es zum Glück einen schönen Grund – im neuen Jahr dürfen wir uns nämlich über neue, Nicht-Jahresendzeit-gebundene-Musik von Erdmöbel freuen. Und auch dazu erreichte uns bereits frohe Kunde: Die erste Single aus dem kommenden Album wird „Hoffnungsmaschine“ heißen und ein Duett mit Judith Holofernes sein.

14.12.2017 Mannheim, Theaterhaus g7
15.12.2017 München, Milla
16.12.2017 Berlin, frannz
17.12.2017 Hamburg, Knust
18.12.2017 Köln, Kulturkirche
19.12.2017 Köln, Kulturkirche

Tickets zu (ebenfalls alle Jahre wieder) überaus menschlichen Preisen gibt es hier.

www.erdmoebel.de