Printausgabe: Unterstützt uns auf Startnext!

Es gibt Neues zur ersten Printausgabe von >>FastForward Magazine: Seit heute gibt es die Möglichkeit, uns offiziell auf www.startnext.de zu unterstützen!

Fastforward_Magazine_DIN A5_03.inddVor kurzem haben wir euch darüber informiert, dass wir den Launch unseres Printmagazins vorbereiten und dass ihr euch an der Entstehung der ersten Ausgabe aktiv beteiligen könnt. Inzwischen hat sich einiges getan. Wir haben diesen Vorgang nun professionalisiert und unseren Pledge auf dem Crowdfunding Portal www.startnext.de eingerichtet. Alles, was ihr tun müsst ist euch dort registrieren. Dann könnt ihr los legen und auf www.startnext.de/fastforwardmagazine Supporter werden! Dort erhaltet ihr auch genaue Informationen darüber, was mit eurem Geld passiert und vor allem, was ihr im Gegenzug für eure Unterstützung von uns bekommt.

Denn als Dankeschön haben wir für euch, wie angekündigt, eine Vielzahl neuer Geschenke, wie exklusive und zum Teil limitierte Fanpakete von Matt & Kim, Fettes Brot, The BossHoss, OMD und LaBrassaBanda. Natürlich gibt es weiterhin ein Abo aller Ausgaben frei Haus oder einer Einladung zur Launch Party in Berlin. Außerdem gibt es die Möglichkeit, euch nicht nur namentlich, sondern mit Foto in unserer Erstausgabe zu verewigen. Und als ganz besonderes Bonbon stellen wir fünf streng limitierte Vorabdrucke der ersten Ausgabe zur Verfügung, die von Fettes Brot persönlich signiert werden! Wer genau uns welche Geschenke gestiftet hat, werden wir euch in den nächsten Tagen ausführlich vorstellen.

Um den Pledge mit Hilfe von Startnext durchzuführen, mussten wir uns und euch ein wenig mehr Zeit geben, weshalb die erste Printausgabe nun doch im Januar erscheinen wird. Bis zum 15. Dezember könnt ihr nun pledgen, was das Zeug hält. Die Finanzierungssumme auf Startnext deckt dabei nur einen Teil der Kosten. Weitere Mittel aus privaten Ressourcen und Anzeigenverkauf fliessen ebenfalls in die Finazierung ein.

Ein Risiko geht ihr mit eurer Teilnahme natürlich nicht ein. Sollte die Finanzierung nicht zustande kommen, bekommen alle Supporter ihre gestifteten Gelder wieder zurück. Wir freuen uns über rege Beteiligung!