Gewinnt Kinotickets für „Laufey’s A Night at the Symphony: Hollywood Bowl“

Weihnachtszeit ist Laufey Zeit. Mit „A Very Laufey Holiday“ versetzt sie uns schon im November in größte Vorfreude auf die Feiertage. Auf „A Very Laufey Holiday“ sammelt die isländische Sängerin, die sich mit ihrem modernen Vocal Jazz innerhalb kürzester Zeit zur Ikone entwickelt hat, ihre Versionen beliebter Weihnachtsklassiker. Der neueste Zugang zu der Sammlung ist ihre Interpretation des Klassikers „Santa Baby“, und wer da nicht in Weihnachsstimmung kommt, der sollte dringend seine Vitalkfunktionen checken lassen.

Aber damit noch nicht genug der Geschenke aus dem Laufey-Weihnachtslager: Ab dem 6. Dezember wird Laufeys erster Konzertfilm „Laufey’s A Night at the Symphony: Hollywood Bowl“ für kurze Zeit weltweit in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Unter der Regie von Sam Wrench („Taylor Swift | The Eras Tour), wurde das Konzert in Laufeys Wahlheimat Los Angeles aufgezeichnet, in jener berühmten Location, in der schon Jazz-Legenden wie Ella Fitzgerald und viele andere von Laufeys Vorbildern aufgetreten sind. Begleitet wurde sie dabei vom Los Angeles Philharmonic Orchestra.

Und um noch einmal zu betonen, dass Weihnachtszeit Geschenkezeit ist:

Wir verlosen 1×2 Tickets für eine Kinovorstellung eurer Wahl vonLaufey’s A Night at the Symphony: Hollywood Bowl“.  Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Laufey“ an gewinnen@fastforward-magazine.de und vergesst nicht anzugeben, in welcher Stadt ihr gerne dabei wärt. Einsendeschluss ist der 04.12.2024, 10.00 Uhr. Viel Glück!

Teilnehmende Kinos:

Aachen, Cineplex Aachen

Mannheim, Cineplex Mannheim

Münster, Cineplex Schloßtheater

Berlin, Cineplex Titania

Berlin, UCI LUXE East Side Gallery

Nürnberg, Cinecitta Cinema

Braunschweig, ASTOR Filmtheater

Düsseldorf, Atelier Kino im Savoy-Theater

Köln, Cinedom

Dresden, UCI KINOWELT Elbe Park

Hamburg, UCI KINOWELT Mundsburg

Bochum, UCI KINOWELT Ruhr Park

Hinweis:

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und Emailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind. Wir weisen darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.