Videotipp: „Schokolade“ von Deine Freunde

Dieses Lied ist verdammt lecker!

Die Jungs in dem Video sind ein bisschen unerhört, ein bisschen benehmen sie sich wie ein kleines Kind. Aber ich finde Schokolade auch lecker. Mir gefällt das Lied, weil es so komisch ist. Das Video finde ich auch lustig. Besonders, wie sie am Ende die Schokolade essen und wie dem Sänger die Karotte im Ohr steckt. Ich esse gerne Obst und Gemüse, aber  die Obstsorten sehen mit den Gesichtern so witzig aus.

Mein Lieblingslieder sind zurzeit „Kopf verloren“ von Peter Fox und „Fallschirm“ von Mia. Aber das „Schokolade“ Lied  finde ich auch gut, weil es so witzig ist. Der mit der Brille ist auch DJ bei Fettes Brot, und die mag ich auch gerne.

(Emilie Rudolph, 6 Jahre alt, hat sich für uns das Video zu „Schokolade“ von Deine Freunde angesehen. Deine Freunde sind Florian Sump, Markus Pauli und Lukas Nimscheck. Die Single „Schokolade“ ist am 11. Mai erschienen.)