7 Fragen an… Tyson

Der Mann denkt gerne groß. Deshalb wäre Tyson, Sänger und Songwriter aus London, 27 Jahre alt, in einem Jahr auch gerne „der größte Star der Welt“. Viel Vergnügen mit unseren 7 Fragen, und herzlichen Dank an Tyson für das bezaubernde Selbstportrait!

1. Wie würdest Du Deinen Sound beschreiben?

Großartig.

2. Wie würde Deine Musik schmecken, wenn sie etwas zu Essen wäre?

Süß und gleichzeitig so saußer, dass es einem die Tränen in die Augen treibt.

3. Zu welchem Film oder Buch wäre Deine Musik der perfekte Soundtrack?

Ohne Zweifel „Kill Bill“.

4. Was ist für Dich das wichtigste Album Deiner persönlichen Musikgeschichte?

Von meinem mal abgesehen jedes Album von Tina Turner.

5. Was ist das Beste, was Dir bis dato als Künstler passiert ist?

Sly von Sly and the Family Stone zu treffen. Ein Traum hat sich erfüllt.

6. Kannst Du Dich erinnern, was Du genau vor einem Jahr um diese Zeit gemacht hast?

Wahrscheinlich mit einem Mädchen im Bett gelegen.

7. Wo wärst Du am liebsten genau in einem Jahr um diese Zeit?

Ich wäre gern der größte Star der Welt, größer noch als Michael Jackson. Wenn das überhaupt möglich ist.