7 Fragen an… Magic Arm

Marc Rigelsford aka Magic Arm ist offensichtlich kein Freund großer Worte. Dementsprechend spartanisch fielen sowohl seine Antworten auf unsere sieben Fragen als auch sein Selbstportrait aus. Macht aber gar nichts, denn seine Musik spricht für sich und das Basecap ist offensichtlich sein optisches Markenzeichen. Außerdem hat er die schönste aller Antworten auf unsere Frage Nummer sechs geliefert. Mission erfüllt. Wir sagen Dankeschön!

1. Wie würdest Du Deinen Sound beschreiben?

Eine ruhige Zugfahrt.

2. Wie würde Deine Musik schmecken, wenn sie etwas zu Essen wäre?

Toast und Butter.

3. Zu welchem Film oder Buch wäre Deine Musik der perfekte Soundtrack?

„Flight Of The Butterflies“ von Mike Slee.

4. Was ist für Dich das wichtigste Album Deiner persönlichen Musikgeschichte?

„Congratulations“ von MGMT.

5. Was ist das Beste, was Dir bis dato als Künstler passiert ist?

Ruhige Zugfahrten durch Europa.

6. Kannst Du Dich erinnern, was Du genau vor einem Jahr um diese Zeit gemacht hast?

Nüsse sammeln und auf den Winterschlaf vorbereiten.

7. Wo wärst Du am liebsten genau in einem Jahr um diese Zeit?

In der Gegenwart.

magicarm.co.uk
www.facebook.com/magicarmmusic