Video-Premiere: Dad Rocks! „In The Seine“

Während sich aktuell ein Teil der Redaktion in Paris herumtreibt, gibt es für euch bewegte Bilder aus Paris und den Ufern der Seine, unterlegt mit Musik von Dad Rocks!. „In The Seine“ heißt die neuste Auskopplung aus Dad Rocks! aktuellem Album „Year Of The Flesh“.
Die Produktion des Videos war zum Teil keine einfache. Das Material eines kompletten Drehtages unter ohnehin schon schwierigen Produktionsbedingungen ging durch einen technischen Fehler verloren. Kurzfristig entschloss man sich, das Projekt durch eine Crowdfunding Kampagne wieder auf die Beine zu bringen, da man das ohnehin schon knappe Budget bereits mehr als bis zum Anschlag ausgeschöpft hatte. Aber, es gab ein Happy End, sprichwörtlich über Nacht wurden die benötigten Gelder im Internet gesammelt, weshalb wir heute das Ergebnis bewundern dürfen. Viel Spaß!

Dad Rocks! ist aktuell gemeinsam mit Honig auf Tour:

30.09.2014 – Jena – Café Wagner
01.10.2014 – Leipzig – Werk 2
02.10.2014 – Dresden – Beatpol
03.10.2014 – Berlin – Privatclub
04.10.2014 – Husum – Speicher
07.10.2014 – Stuttgart – 1210
08.10.2014 – Frankfurt – Ponyhof
09.10.2014 – Nürnberg – Club Stereo
10.10.2014 – Freiburg – Waldsee
11.10.2014 – Konstanz – Kulturlade

http://www.dadrocksmusic.com/