zaOza.de präsentiert: „Unter einer Decke mit Sarah Kuttner“

Exklusiv und eigens für zaOza hat die Berliner RIOMEDIA Film- und Fernsehproduktions GmbH die Interviewreihe „Unter einer Decke mit Sarah Kuttner“ produziert.

1024x576 Screenshot UED TrailerIn der ersten Staffel trifft Sarah Kuttner unter anderem auf Oliver Pocher, Nora Tschirner, Arthur Abraham und Starkoch Tim Mälzer.

Das Besondere: Die Interviews finden immer „unter der Decke“ eines Raumes im Zuhause des Stars statt. Das kann die Toilette sein, die Garage, das Schlafzimmer oder die Abstellkammer. Die Räume schaffen die thematische Grundlage der Interviews. Gesprochen wird so nicht nur über Wandfarbe, Möbel und Gebrauchsgegenstände, sondern natürlich auch über die Geschichten, die mit ihnen zusammenhängen. Was dabei herauskommt sind Homestories mal anders, spannend, unterhaltsam, von Zeit zu Zeit komisch und ganz privat.


Die ersten drei Folgen gibt es ab jetzt exklusiv unter zaOza.de:
https://www.zaoza.de/download/new/1372/Unter-einer-Decke-mit-Sarah-Kuttner

Und für alle, die es noch nicht kennen: zaOza.de ist ein neues Portal für digitales Entertainment im www mit einem umfangreichen Angebot an Musik, Videos, Spielen und Bildern. Das Besondere daran ist, dass Inhalte nicht nur per Download erworben, sondern über ein Netzwerk auch mit anderen geteilt werden können. Wie das genau funktioniert und was es kostet erfahrt Ihr unter www.zaoza.de. Es gibt dort neben „Unter einer Decke mit Sarah Kuttner“ noch vieles anderes zu entdecken.