Video der Woche: The Naked And Famous „Girls Like You“

Immer Montags präsentieren wir euch einen Liebling aus unserem Musikvideoarchiv

N&F_1Es begann wie ein knisterndes Feuerchen, das in Windeseile zum alles verzehrenden Flächenbrand anwuchs – seit der internationalen Single-Veröffentlichung „Young Blood“ ist das Aucklander Quintett mit dem überaus ansprechenden Bandnamen The Naked And Famous in aller Munde. Diesen Freitag erscheint das großartige Debutalbum „Passive Me, Aggressive You“, und wir gehen davon aus, dass spätestens dann für die nackten Berühmtheiten die Sache geritzt sein sollte.

Als Video der Woche haben wir uns „Girls Like You“ herausgepickt. Vielleicht weil wir ein Faible haben für Videos, die augenscheinlich in einer Einstellung  gedreht wurden. Oder auch weil wir sofort das Bedürfnis hatten, unsere Nachbarn dazu einzuladen, mit uns gemeinsam das Licht im Takt ein und aus zu schalten. Dabei wäre allein der tolle Song Grund genug.

Noch diesen Monat sind Thom, Alisa, Aaron, Jesse und David bei uns auf Tour zu bewundern. Vermutlich nicht nackt, aber bis dahin doch gewiss in ansprechendem Maße bermüht.

In diesem Sinne – viel Vergnügen!

THE NAKED & FAMOUS Tourdaten

23.03.2011 Köln / Gloria
24.03.2011 München / 59:1
29.03.2011 Berlin / Lido
30.03.2011 Hamburg / Knust

www.thenakedandfamous.de