Video der Woche: „Dancing On My Own“ von Robyn

Immer Montags präsentieren wir Euch einen Liebling aus unserem Musikvideoarchiv.

Robyn_VideoZu unserem Video der Woche gibt es nicht viel zu sagen außer: Alle lieben Robyn. Zumindest all die Mädchen, die je in der Situation waren, auf einer Party in der Ecke zu stehen und zuzusehen, wie der Junge, in den man verliebt ist ein anderes Mädchen küsst. Ich persönlich kenne jedoch auch einige Jungs, die bei Robyns „Dancing On My Own“ einen verklärten Blick kriegen. Mag sein, dass sie automatisch davon träumen, als Ritter in schimmernder Rüstung Robyn aus ihrer Misere zu befreien.

Ganz davon abgesehen ist „Dancing On My Own“ der perfekte Pop-Song, ideal zum hören auf Endlosschleife, zu erwerben seit letzten Freitag auf Robyns aktuellem Album „Body Talk, Pt. 1“. Liebe Robyn, wir fühlen mit Dir und wünschen allen viel Spaß beim Tanz in die Woche. Ob allein, zu zweit oder zu dritt…