Miss Platnum: Neues Video „99 Probleme“

Miss Platnum mag vielleicht 99 Probleme haben, wie sie uns in ihrem neuen Song erzählt, aber vermutlich hat keines dieser 99 Probleme mit ihrer Karriere zu tun. Dies lässt zumindest das Video zu ihrer neuen Single „99 Probleme“ vermuten, denn damit gibt uns Miss Platnum einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album „Glück und Benzin“, mit welchem sie uns pünktlich zum Valentinstag beehrt. Am 14. Februar bedeutet es also für alle Miss Platnum Fans Schlange stehen!
Mit ihrem Video zur neuen Single kommen wir Miss Platnum so nahe wie noch nie zu vor. Nicht nur wurde es in der rumänischen Hauptstadt, Bukarest, wo unter anderem ihre Wurzeln liegen gedreht, sondern zeigt sie uns dort auch eine andere Seite von sich – die einer starken Frau! Miss Platnum selbst sagte zu dem Video: „Wir wollen die Stadt portraitieren und viele starke Frauen, die auf ihren eigenen Füßen stehen.“ Und das ist ihr gemeinsam mit dem Regisseur Specter Berlin definitiv gelungen.
Das komplette Making Of, Bilder zum Videodreh und natürlich den offiziellen Clip zu „99 Problems“ könnt ihr ab jetzt auch exklusiv auf der neuen Homepage sehen.

 Wer jetzt vom Miss Platnum Fieber erfasst wurde, der sollte sich schnellsten um eine Karte für das „Zurück Zuhause Festival“ am 27. Dezember in den Postbahnhof Berlin bemühen, denn da beehrt sie ihre deutschen Fans mit einem Auftritt.

https://www.facebook.com/missplatnum

Freut sich problemlos: Jara Dressler