Kate Nash: Neue Single und Tourdaten

Am 07.10. wird Kate Nash mit „Fri-end“ eine weitere Single aus ihrem aktuellen Album „Girl Talk“ veröffentlichen. Die neue Single ist rauer und kantiger Pop, in dem Kate ihrem Ärger in süßem Surfrock Platz macht und darin eine Message an einen früheren Freund sendet. „Es war das erste Stück was ich für das Album geschrieben habe und es geht um bescheuerte Freunde,“ sagt Kate,“wenn jemand sich mehr um materielle Dinge kümmert als um dich.“

Kate Nashs Album „Girl Talk“ ist voll von dem Sound der sie bekannt machte, der Klang von LA New Wave und 60s Girl Groups den sie aufgesogen hat, während sie unter der kalifornischen Sonne gelebt hat. Der Schatten eines Quentin Tarantino Soundtracks, plus eine intensiv trotzige Leidenschaft für Punk die sich in den großartigen Popsongs widerspiegelt.

Im September ist Kate Nash wieder in Deutschland auf Tour, die am 26.09. auf dem Reeperbahn Festival startet und sie danach nach Berlin, Köln und München führt. Also haltet euch diese Termine schon mal für Kate Nash frei:

26.09.2013 Reeperbahn Festival – Hamburg
28.09.2013 Frannz Club – Berlin
29.09.2013 Gebäude 9 – Köln
30.09.2013 Ampere – München

www.myignorantyouth.com
www.facebook.com/katenash