Wer sind The Sinderellas? Exklusiver Video Teaser!

Etwas Aufregendes liegt in der Luft. Wir hören hier und da schon jetzt ein Hauchen, eine Melodie. Es geht um Lust. Verlangen. Geheimnisse. Es geht um Kopfkino und den passenden Soundtrack. Es geht um Sünde, und diese ist weiblich, führt uns in Form von fünf schönen, aber gefährlichen Wesen in Versuchung. Es sind solche Frauen, die uns nervös machen, ganz kribbelig, ganz egal, ob Mann oder Frau. Sie fallen nicht einfach vom Baum wie der Sündenapfel. Sie haben eine Vergangenheit. Auf der Bühne oder dem Titelblatt eines Modemagazins. Mit Dita Von Teese oder bei internationalen Burlesque-Veranstaltungen, in den Clubs deutscher Metropolen.

Wir sprechen von den Sinderellas, und diese spielen gleich mehrere Waffen aus: Musik. Fashion. Bühne. Erotik. Burlesque! Und das ist es schließlich auch, was sie zusammen geführt hat, woraus sich Freundschaften entwickelt haben. Doch sie sind mehr als nur das, sie sind Schwestern im Geiste mit einer gemeinsamen Idee. Die Idee, Dinge, die man liebt und die einem heilig sind, zu etwas Neuem zu verbinden. Neben Champagner, Gitarrenriffs und verführerischen Stimmen fanden viele der erlebten Geheimnisse und Sünden auf einem Album Platz. Dieses wurde in Schweden, traditionell eine gute Adresse für geschmackssichere Musik, gemeinsam mit Produzent Stefan Örn von Lemontree Music AB aufgenommen und wird „Secrets & Sins“ heißen. Ihre Erlebnisse und Fetische sind dabei nicht nur das Fundament ihrer Musik, sondern auch der kommenden Show, die ab Oktober 2012 in Hamburg live erzählt wird. Welcher Ort eignet sich da besser als das Hamburger Grünspan im Herzen der Reeperbahn, welches ab Oktober jedes Wochenende zur Pilgerstätte der Vergnügungssüchtigen wird.

Wer The Sinderellas nun wirklich sind? Dieses Geheimnis soll in Kürze gelüftet werden. Bis zur Veröffentlichung ihres Videos, in dem die Antwort auf alle Fragen über The Sinderellas gelüftet wird, könnt ihr jeden Tag eine der Ladies kennen lernen. Jeden Tag wird ein anderer Teaser gezeigt. Wir möchten euch heute gerne vorstellen: Nathalie Tineo, hübsch, sexy, verführerisch! Für 24 Stunden könnt den Teaser exklusiv bei uns anschauen. Wo ihr die anderen Teaser zu Sehen bekommt, das erfahrt ihr am besten auf der Website der Sinderellas oder auf Facebook.



Veröffentlichung Single „My Mother Used To Tell Me“: 14.09.2012
Veröffentlichung Album “Secrets & Sins”: 28.09.2012
Premiere Show “Secrets & Sins”: Ende Oktober 2012


The Sinderellas im Web: www.thesinderellas.com

The Sinderellas auf Facebook: www.facebook.com/thesinderellas