Wir präsentieren: Imelda May Mayhem Live 2011

Imelda-MayNach ihrem ersten Auftritt in Berlin auf der etwas skurrilen Rock’nRoll Party Night 2010 und drei weiteren Terminen im letzten Jahr freuen wir uns, dass die Queen of Rockabilly nun 2011 für fünf Konzerte nach Deutschland zurückkehrt!

Mayham“ heißt das aktuelle Album, das in ihrer Heimat Irland sofort auf Platz 1 in die Charts einstieg und seit Februar auch hier auf dem Markt ist. Seit sie mit „Love Tattoo“ auf der musikalischen Bildfläche erschien, geht es stetig steil nach oben, sie tourt mit den Großen und nennt Jeff Beck einen guten Freund, der sie sogar bat auf seinem Album zu singen. Nicht nur auf der Bühne ist sie eine Sensation, sondern auch im persönlichen Gespräch verzaubert sie. Wir konnten uns davon überzeugen. Lest hier.

Inzwischen werden die Locations größer, doch noch hat man die Chance sie in relativ kleinem Rahmen zu sehen. Diese Möglichkeit solltet ihr unbedingt nutzen!

Wer sich vorbereiten möchte, lernt am besten den Text von „Tainted Love“.

Und natürlich verlosen wir auch wieder Tickets, je 1 x 2 pro Konzert! Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Imelda May + die Stadt Eurer Wahl” an  gewinnen(at)fastforward-magazine.de. Oder folgt uns auf Twitter unter www.twitter.com/FastForward_Mag und schickt uns einen Tweet mit:

@FastForward_Mag Imelda May – Ich will gewinnen! (+die Stadt Eurer Wahl )

Viel Glück!

Imelda May Mayhem Live 2011

20.5.2011 Berlin/Lido
21.5.2011 Essen/Zeche Carl
22.5.2011 München/59to1
24.5.2011 Frankfurt/Batschkapp
25.5.2011 Hamburg/Knust

www.imeldamay.co.uk