Wir präsentieren: Hundreds auf Tour

hundreds06_by_AndreasHornoffBevor sich Hundreds in ihr Studio verkrümeln um ihre neuen Songs aufzunehmen, geht es noch einmal mit ihrem „Tame The Noise“-Set auf Tour durch Deutschland. Auf dieser Tour zeigen die Geschwister Philipp und Eva Milner, dass sie auch mit wenig viel Gefühl erzeugen und spielen ihr zweites Studioalbum „Aftermath“ akustisch.

Die Akustik-Shows geben dem Publikum Gelegenheit, das sonst schon mal etwas lautere und tanzende Elektro-Pop-Duo von einer anderen, sehr authentischen Seite zu erleben. Nur mit Klavier, Stimme und wenigen punktierten Beats kehrt die Band in intimer Atmosphäre gefühlvoll zum Ursprung ihrer Songs zurück und nimmt die Zuhörer gleich mit auf die Reise. Sie spielen noch vier Solokonzerte und zwei Festivals.

Hundreds Live:

29.09., Marburg, KFZ
30.09., Mainz, Schon Schön
01.10., Schorndorf, Manufaktur
02.10., Erfurt, Alte Oper
09.10., Plauen, Egolaut Festival
29.10., Düsseldorf, New Fall Festival

http://www.hundredsmusic.com/