I Am Oak diese Woche Live in Deutschland

IAmOakFür alle, denen der diesjährige „Sommer“ so richtig zum Halse raus hängt und die noch nicht wissen, wohin mit sich in den nächsten Tagen, haben wir noch einen kurzfristigen Konzerttipp fürs Wochenende. Der niederländische Künstler Thijs Kuijken alias I Am Oak kommt für drei Shows nach Deutschland. Zu erwarten gibt es melancholischen Pop vom Feinsten – bestens geeignet für alle, die dem Schmuddelwetter trotzen und der Ankunft des Herbstes gelassen entgegensehen.

Im September gibt es ebenfalls die Gelegenheit, I Am Oak live zu erleben, dann wird er auf dem vom 22. bis 24. September stattfindenden Reeperbahn Festival spielen.

Das aktuelle Album „Oasem“ kann man hier in voller Länge hören und gerne auch direkt erwerben. Und einen kleinen akustischen Vorgeschmack gibt es per Video:

Tourdaten:

11.08. Berlin – Schokoladen
12.08. Hamburg – Hasenschaukel
13.08. Halver – Midsummer Open Air

www.iamoak.com