Gewinnt Tickets für Honig live in Berlin

Die Tour von Honig haben wir euch ja bereits angekündigt – gut, es war ein wenig hinten rum über seinen Support Dad Rocks!, aber den lieben wir nun mal sehr, da darf auch mal der Support in den Vordergrund rücken. Jetzt könnt ihr 2×2 Tickets für das Konzert von Honig und Dad Rocks! am 3. Oktober im Berliner Privatclub gewinnen. Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier auf unserer Facebookseite. Einsendeschluss ist der 1. Oktober.

Und falls ihr noch nicht wisst, wer sich hinter Honig versteckt: Ursprünglich war es nur Stefan Honig, der seine Songs zum Besten gab. Im Laufe der Zeit scharrte er eine Band um sich und macht seitdem deluxe Singer Songwriter Folk. Erst kürzlich veröffentlichten sie das Video zu „Lemon Law“, der ersten Single aus dem aktuellen Album „It’s Not A Hummingbird, It’s Your Father’s Ghost“. Ein tolles One-Shot-Video mit Ukulele, Farbe und  einem Stormtrooper – was braucht man mehr?

https://www.honigsongs.de/