Gewinnt Tickets für die Live Premiere von Gleis 8!

Zwei der insgesamt vier Konzerte von Gleis 8, der neuen Band um Rosenstolz Sängerin AnNa R., waren bereits ausverkauft, als am 24.05.2013 das Debütalbum auf den Markt kam. Mit ‚Bleibt das immer so’ steigt die Band direkt in der Veröffentlichungswoche auf Platz 7 der deutschen Albumcharts ein. Der eigene, unverwechselbare musikalische Charakter des Albums überzeugt und gibt den Hörern noch mehr Anlass die Kombination aus Anna R.s ausdruckstarker Stimme und den eingängigen Melodien live erleben zu wollen.

Das Resultat: knapp drei Wochen nach Erscheinen des Gleis 8 Debütalbums war auch der dritte Termin am 28.06.2013 im Berliner Astra ausverkauft. Lediglich für den vierten und letzten Termin der vier aufeinander folgenden Konzerte am 29.06.2013 sind jetzt noch einige letzte Restkarten verfügbar. Wer das Debut der Band also live miterleben möchte, sollte sich beeilen.

Oder – uns eine E-Mail schreiben! Denn uns ist es gelungen, 2×2 Tickets für die seit Wochen ausverkaufte „Premiere“ am 25. Juni für Euch zu sichern. Wenn Ihr dabei sein wollt, schickt uns bis zum 24.06.2013 eine Mail mit dem Betreff „Gleis 8“ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Viel Glück!

Gleis 8 Live

25.06.2013 Berlin | Astra – ausverkauft
26.06.2013 Berlin | Astra – ausverkauft
28.06.2013 Berlin | Astra – ausverkauft
29.06.2013 Berlin | Astra

Tickets für das letzte Zusatzkonzert am 29.06.2013 sind unter gleis8.net oder fourartists.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.