Gewinnt Tickets für Nathaniel Rateliff & The Night Sweats live in Berlin!

Nathaniel Rateliff and The Nights SweatsEin wenig irritiert waren wir schon, als wir Nathaniel Rateliffs neue Songs zum ersten Mal gehört haben. Der Folk ist dem Soul gewichen. Sie klingen wie ein Hommage an vergangene Zeiten, an Künstler wie Otis Redding oder Sam & Dave. Und weil man Soul auch schon in den guten, alten Zeiten nicht alleine gemacht hat, hat sich der „Soul Man“ eine 7-köpfige Band zugelegt, die ihn dabei perfekt unterstützt: The Night Sweats. Es gibt eine Bläserfraktion, elektrisierende Gitarren und einen relaxten Schlagzeuger.

Und weil alles so neu und anders bei Nathaniel ist, gibt es am 26. Juni keine weitere EP, sondern die Debüt-EP „Howling At Nothing“ und ein Debütalbum soll auch – wie der Ami so schön sagt – „soon“ folgen. Bis dahin gibt es den Titeltrack der EP als Video zu bewundern und am 18. Juni 2015 spielt Nathaniel Rateliff mit seinen Night Sweats ein kleines Sommerkonzert in der Escobar, Berlin. Es darf getanzt werden.

Und wir verlosen für die wunderbare Sause 1×2 Tickets! Wie ihr gewinnen könnt erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 17. Juni 2015. Viel Glück!

http://www.nathanielrateliff.com/