Gewinnt „My Christmas Classics“ von Michael Schulte

Für viele ist die Vorweihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres: Es ist eine Zeit der Besinnung und die Menschen sind voller Vorfreude auf das Fest der Liebe. Weihnachten steht vor der Tür und beschert uns alle Jahre wieder jede Menge musikalischer Freuden. Seit dem 22. November ist auch das Weihnachtsalbum von Michael Schulte, dem jungen Musiker aus Dollerup bei Flensburg, erhältlich. Die Compilation trägt den Namen „My Christmas Classics“ und vereint die folkigen Neuinterpretationen von Weihnachtsklassikern wie „White Christmas“, „Jingle Bells“ oder „Last Christmas“ mit Songs, die er selbst persönlich emotional stark mit Weihnachten verbindet („Greensleves“, „Auld Lang Syne“, „Hallelujah“). Auch ein Song aus eigener Feder („What Christmas Is About“) hat seinen Platz auf der Platte gefunden und fügt sich harmonisch in den Fluss des Albums ein. Charakteristisch ist hier das Banjo, welches dem Song das gewisse weihnachtliche Flair verleiht. Am 1. Dezember – pünktlich zum ersten Advent – hat Michael in Köln das Musikvido zu „What Christmas Is About“ gedreht. Alsbald wird es also obendrein zum Ohrenschmaus auch noch bewegte Bilder geben. Man darf gespannt sein!
Unentschlossen? Dann lehnt euch zurück und hört vorab bei Facebook in die Songs herein. Lasst euch von der Musik berieseln und ihr taucht ganz von alleine in den Weihnachtskosmos ein. Es kann so leicht sein: CD einlegen, Anlage aufdrehen, Weihnachtsstimmung an!

Wir verlosen 1x das Weihnachtsalbum „My Christmas Classics“! Wenn Ihr gerne der oder die glückliche Gewinner/in sein wollt, schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff “My Christmas Classics” an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 16.12.2013. Viel Glück!