Wir präsentieren: Matt Simons auf Tour!

Matt Simons Promo„Die Dance-Communtiy schien hungrig nach Songs mit einer tieferen Bedeutung zu sein“, erklärte der amerikanische Singer/Songwriter Matt Simons den smoothen House-Remix vom Titelsong seines aktuellen Albums „Catch & Release“. Dass er damit nicht so falsch lag zeigt das Ergebnis: Er stieß Adeles Hit „Hello“ Anfang des Jahres vom Chartsthron. Der Song handelt davon, wie sich die Menschen in der Mühle des Lebens abrackern und den Stress dann wieder loswerden. Als ausgebildeter klassischer und Jazz-Pianist hat er ein wunderbares Gefühl dafür stille, melancholische und doch alltägliche Situationen in poetische Lyrics zu übersetzen.

Als der Musiker im April bei uns auf ausverkaufter Tour war, lagen ihm seine Fans zu Füßen und bejubelten seine feinen Pop-Perlen. Im Oktober kommt Matt Simons erneut für eine ausgedehnte Tour nach Deutschland und wir dürfen uns wieder von seiner wunderbaren Musik verzauben lassen.


12.10.2016 Hamburg – Fabrik
13.10.2016 Berlin – Postbahnhof
15.10.2016 Erfurt – HsD
16.10.2016 Frankfurt – Batschkapp
18.10.2016 Düsseldorf – Zakk
19.10.2016 Stuttgart – Longhorn
24.10.2016 München – Hansa 39

http://mattsimonsmusic.com/