Wir präsentieren: Black Box Revelation auf Tour

bbr_cthomas_sweertvaegher_2Black Box Revelation gehören zu den wirklich seltenen Bands, die seit Jahren mit gleichbleibender Qualität, Spielfreude und Energie unermüdlich ihr Ding machen. Seit Jahren erfreuen wir uns an ihren Shows, haben auch schon das ein oder andere Mal ihre Touren präsentiert und freuen uns jedes Mal wenn sie uns wieder begegnen, wie zuletzt im Vorprogramm von Seasick Steve, mit dem sie auch gemeinsam einen Song performten und die Bühne nahezu buchstäblich abrissen.
Aber diese Beständigkeit zahlt sich auch aus. Vier großartige Alben, Radiohits, Supportshows für Beady Eye, Jane’s Addiction oder Iggy Pop und Songs, die bei „Sons of Anarchy“ oder „True Blood“ gespielt werden. Black Box Revelation haben ihren Platz im Rockzirkus gefunden und setzen immer wieder einen drauf. Umso mehr freuen wir uns, dass Jan Paternoster (Gesang, Gitarre) und Dries Van Dijck (Drums) 2017 wieder auf Tour kommen, um ihr neues Album „Highway Cruiser“ live zu präsentieren.

The Black Box Revelation live:

15.02.2017 Wiesbaden, Schlachthof
16.02.2017 Köln, Yuca
18.02.2017 München, Milla
20.02.2017 Berlin, Privatclub
21.02.2017 Hamburg, Molotow Sky Bar

http://www.blackboxrevelation.com