Wir sind das Staatsballett Berlin: gewinnt einen schnieken Tanzbeutel!

Staatsballett BerlinVielfältig ist die Kunst, und vielfältig ist auch unser Interesse an ihr. Deswegen haben wir beschlossen, euch ab sofort auch über die Aktivitäten des Staatsballett Berlin zu informieren. Im kommenden Jahr werden wir euch regelmäßig hinter die Kulissen der weltberühmten Tanzkompanie blicken lassen.
Und auch in der vor der Tür stehenden Weihnachtszeit gibt es doch kaum etwas Schöneres als einen Besuch im Ballett! So stehen auch in diesem Jahr zum Beispiel wieder zahlreiche Aufführung des traditionellen Weihnachtsstücks „Der Nussknacker“ auf dem Spielplan. Wer es lieber etwas moderner mag, dem sei der Abend „Duato|Kylián|Naharin“ ans Herz gelegt, bei dem unter anderem der aktuelle Intendant Nacho Duato für die Choreografie verantwortlich ist. Alle Infos zum Spielplan und Tickets gibt es hier.
Zuletzt gibt es noch Neues aus der Merchandise Abteilung. Zur Beginn der Spielzeit stellte das Staatsballett bereits seine neuen T-Shirts vor, nun gibt es seit kurzem auch schicke Turnbeutel mit dem Slogan „Ich bin das Staatsballett Berlin“. Die Beutel gibt es für 15 Euro in vier unterschiedlichen Designs im Onlineshop zu erwerben.
Im Video zeigt Kompanie Mitglied Patricia Zhou, was sie alles so in ihrem Beutel hat:

Zum Auftakt unserer Berichterstattung verlosen wir unter unseren Lesern zwei der hübschen Beutel! Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 01.12.2015. Viel Glück!

www.staatsballett-berlin.de