Wir präsentieren Wakey! Wakey! in Berlin – Gewinnt Tickets!

Mit Wakey! Wakey! Konzerten verhält es sich so: Man lacht, tanzt und fühlt. Das wissen die Fans des Brooklyner Projekts von Michael Grubbs zu schätzen, die auch gerne mal aus allen Himmelsrichtungen anreisen um ihn zu sehen. Bei seinem letzten Konzert im Berliner Lido, bekam er mehr Aufmerksamkeit und ein größeres Publikum als der eigentliche Hauptakt. Für das kommende Konzert gilt: Gleiche Venue, andere Rollenverteilung. Er ist der Hauptdarsteller. Da ist es dann auch nur noch halb so schlimm, wenn er zwischen den Lieder mal wieder etwas zuviel von seinem Leben erzählt und einem die Lachtränen in die Augen treibt.

Genau genommen sind auch seine Lieder Geschichten aus seinem Leben, verpackt in hervorragende Popsongs. Grubbs hat ein hervorragendes Verständnis für eingängige Melodien. Das zeigte er auch wieder in seinem neusten Album „Salvation“, das im Juli erschien. Auf der Erlösung geht es um Liebe, Hoffnung und Rettung.

Am 6. November spielt Wakey! Wakey! wieder im Berliner Lido. Wir verlosen 1×2 Tickets für dieses wunderbare Konzert. Wir ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier auf unserer Facebookseite. Einsendeschluss ist der 6. November 2014. Viel Glück!

wakeywakeymusic.com/