Wir präsentieren Rob Lynch in Berlin – Gewinnt Tickets!

„Sing your hearts out loud, tonight we forget our problems and in the morning we can work them out!“, heißt es aus dem Mund von Rob Lynch. Mit seinem Debütalbum „All These Nights In Bars Will Somehow Save My Soul“ liefert er dafür den perfekten Soundtrack. Seine Lieder sind dazu gemacht aus vollstem Herzen jedes einzelne Wort mitzugrölen und beim Tanzen auch das letzte Problem auszuschwitzen. Seine Konzerte sind eine Auszeit aus der Realität, die einen gestärkt wieder in die Wirklichkeit entlassen. Denn Rob Lynch ist unglaublich positiv: „Für jedes Minus im Leben hat Rob Lynch zwei Plusse parat, die er uns mit breitem Grinsen entgegenschleudert“, wie es im Pressetext heißt. Besser kann man es nicht formulieren.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es immer ein Erlebnis ist den Engländer live zu sehen – ob solo in einem kleinen Räumchen irgendwo in Gloucester, England, vor einer handvoll Menschen oder mit seiner Band als Support von Thees Uhlmann im ausgefüllten Huxley’s. Er ist einfach dazu bestimmt auf einer Bühne zu stehen.

Da ist es uns natürlich eine besondere Freude euch sein Konzert im Berliner Privatclub zu präsentieren. Wir verlosen auch 2×2 Tickets! Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 5.11.2014. Viel Glück!

Rob Lynch Live:

28.10. Essen, Zeche Carl
29.10. Kiel, Schaubude
30.10. Hamburg, Hafenklang
31.10. Husum, Speicher
04.11. Köln, Blue Shell
05.11. Wiesbaden, Schlachthof
06.11. Stuttgart, Zwoelfzehn
07.11. Hannover, Lux
08.11. Berlin, Privatclub
14.11. Münster, Skaters Palace (solo)
15.11. Trier, Exhaus (solo)

https://www.facebook.com/roblynchmusic