Wir präsentieren: Lilly Wood & The Prick

Es ist noch gar nicht so lange her, da hieß es noch Lilly Who & The What?!? Mittlerweile hat sich die Musik des französischen Alternative Pop-Duo Lilly Wood & The Prick verbreitet. Kaum zu glauben, aber über diese Band wurde sogar gerade groß in der BILD-Zeitung berichtet, da es selbst denen nicht entgangen ist, dass sich das französische Duo in die deutschen Charts gestürmt hat. Dort gelandet sind sie durch den Remix von dem deutschen DJ Robin Schulz, der dem eigentlichen Folk-Popsong einen (vorsicht, furchtbares Zitat:) „Abgeh-Beat“ hinzugefügt hat und ihn so für clubtauglich erklärt hat. Ursprünglich klingt das ganze auf der Platte viel feiner. Die soulige Stimme gehört der israelischstämmigen Sängerin Nili Hadida, an der Gitarre ist Benjamin Cotto. Von den Konzerten wird nur Gutes berichtet und wir durften uns im Januar selber davon überzeugen, als Lilly Wood & The Prick im Astra in Berlin waren. Unterstützt werden die beiden auf  Tour nämlich noch von weiteren Musikern, was für mehr Stärke sorgt und alle umhaut. Feiern ohne Ende mit den Songs voller elektronischer Extras, wunderbare Melodien und Sing-Alongs wie „California„. Wir präsentieren begeistert die Herbst-Tour durch folgende Städte:

19.09.2014 Hamburg Reeperbahn Festival
21.09.2014 Köln Gebäude 9
22.09.2014 Stuttgart Zwölfzehn
23.09.2014 München Strom
26.09.2014 Erlangen E-Werk
27.09.2014 Berlin Postbahnhof

Wir verlosen 3×2 Tickets für die Konzerte! Mehr Infos auf unserer Facebook-Seite. Vorfreude macht glücklich und die Musik von Lilly Wood & The Prick auch:

 www.lillywoodandtheprick.com