Wir präsentieren: Frittenbude im Herbst auf Tour

Frittenbude. Elektropunk. Schlau, stylisch und anstrengend. Kaum eine andere deutsche Band hat in den letzten Jahren für so viel Furore gesorgt wie die Kombo um Frittenbude. Und es scheint kein Ende zu nehmen. Gerade erst war das Trio quer durch Deutschland unterwegs, wo sie die ein oder andere ausverkaufte Show verzeichnen konnten. Am 11. Mai 2012 erschien ihr dritter Longplayer „Delfinarium“, welcher uns gerade zu die Schuhe von der Sohle gehauen hat (hier entlang zur Review). Und jetzt? Jetzt zieht es die Herren schon wieder on the road, um die Clubs dieses Landes zu füllen. Denn man mag bei Frittenbude noch längst nicht zur Ruhe kommen, hat noch so viel zu sagen zu all den Menschen da draußen. Und das sollte man sich auch wirklich nicht entgehen lassen, denn der Zirkus des Lebens ruht eben nicht.

„Wir sind die Clowns im Zirkus des Lebens, alle Träume ein Zelt und die Domteure Propheten, besoffen an uns selbst auf diesem blauen Planten bleibt jede Flucht ein Gehege, ist jeder Club die Manege“

Wir freuen uns nicht nur die Tour von Frittenbude zu präsentieren, wir verlosen auch noch 10 x 2 Tickets, die Stadt ist frei wählbar. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns einfach eine Mail mit eurer Lieblingstextzeile aus einem Frittenbude Song. Das ganze geht an gewinnen@fastforward-magazine.de mit dem Betreff Frittenbude, Delfinarium Tour.

Die Tourdaten im Überblick:
Mi. 17.10 Lindenpark, Potsdam
Do. 18.10 Kasablanca, Jena
Fr. 19.10 Löwensaal, Nürnberg
Sa. 20.10 Posthalle, Würzburg
Mo. 22.10 Kulturladen, Konstanz
Di. 23.10 Kiff, CH-Aarau
Mi. 24.10 Kufa, CH-Lyss
Do. 25.10 Weekender, A-Innsbruck
Fr. 26.10 Franz K, Reutlingen
Sa. 27.10 Stereo, Bielefeld



Frittenbude im Web: www.schandenschmuck.de
Frittenbude auf Facebook: www.facebook.com/pages/Frittenbude/54553802566