Wir präsentieren: Damien Rice im Admiralspalast

Lange acht Jahre mussten wir auf die Rückkehr des irischen Singer-Songwriter Damien Rice warten. Seine zahlreichen Fans werden erleichtert sein, denn im November meldet er sich mit „My Favourite Faded Fantasy“ zurück und kommt für ein exklusives Konzert im Admiralspalast am 31.Oktober 2014 nach Berlin.

Wieso mussten wir so lange auf neue Musik des Folksängers warten? Gut Ding will Weile haben. „Manchmal muss man sich von dem entfernen, das man am meisten liebt, um es neu lieben zu lernen.“ erklärt Rice vage. Einen ersten Vorboten zum vom Rick Rubin produzierten Album gibt es bereits mit dem veröffentlichten Titelsong, der zeigt, dass die Liebe wieder im Spiel ist und er immer noch weiß, wie man mit leidenschaftlichem Gitarrenspiel Gänsehaut produziert:

Der offizielle Vorverkauf für das Konzert im Admiralspalast startet am Freitag, den 19. September um 9 Uhr hier.
Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert! Was ihr tun müsst um zu gewinnen, erfahrt ihr hier auf Facebook. Dort findet ihr auch regelmäßig Informationen zu vielen weiteren spannenden Verlosungen. Einsendeschluss ist der 30.10.2014. Viel Glück!

 

www.damienrice.com