Wir präsentieren: Angus Stone auf Tour

Angus Stone war gerade für eine exklusive Clubshow in Berlin und schon erfreut uns der Australier mit der Ankündigung seiner Tour im Februar nächsten Jahres. Eigentlich kennt man Angus ja eher in Begleitung seiner Schwester Julia, doch auch solo verzaubert er das Publikum mit wunderbar zarten Folk-Hymnen. Musikalische Vorbilder für diese sind Werke von Bob Dylan oder Neil Young und doch ist Angus weit davon entfernt einfach deren Repertoire nachzuahmen. Der Australier ist nämlich ein waschechter Singer/Songwriter, der Folk der Gegenwart macht, unsere Geschichten erzählt und sich in seinen Songs auch gerne an der Jazztrompete oder der Rockgitarre bedient. Das musikalische Spektrum von Angus Stone ist vielfältig, abwechslungsreich und immer originell. Das fällt spätestens auf, wenn man sein aktuelles Album „Broken Brights“ mit seinem deutlich rockigerem Solodebüt aus 2009 vergleicht, das er noch unter dem Namen „Lady Of The Sunshine“ veröffentlichte. Wir freuen uns schon darauf, wenn Angus Stone uns im Februar auf seine musikalische Reise mitnimmt und den Winter für einen wunderbaren Abend lang aussperrt.

Wir haben für Euch pro Show 1 x 2 Tickets reserviert, die Ihr bei uns gewinnen könnt. Schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff “Angus Stone” an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 03.02.2012. Viel Glück!

05.02.2013 München, Backstage Halle
06.02.2013 Köln, Gebäude 9
07.02.2013 Hamburg, Knust
08.02.2013 Berlin, Lido

www.angusstone.com