Wir präsentieren: VETO 2018 auf Tour

VETO

Die dänische Band VETO hat sich lange Zeit ganz schön rar gemacht. Vier Jahre ist es her, seitdem das letzte Album „Sinus Point Break“ erschienen ist, ursprünglich zwei EPs, die schließlich zu einem Album zusammen gefasst wurden. Auch die letzte Deutschlandtour scheint inzwischen gefühlt eine Ewigkeit her. Wer Veto einmal live erlebt hat, dem dürften die Eindrücke aber noch frisch sein. Man vergisst es nicht so schnell, das hämmernde Schlagzeug, das auf mächtige Synthie-Wände trifft.
Es wird Zeit, dass VETO wiederkommen. Und das tun sie auch, im März nächsten Jahres. Und die zweite gute Nachricht: Die Dänen werden auch ein neues Album im Gepäck haben. Es wird „16 Colors“ heißen und am 9. Februar 2018 erscheinen.

Veto Live:

17.03.2018 Hamburg, Uebel & Gefährlich
21.03.2018 Berlin, Bi Nuu
22.03.2018 Köln, Gebäude 9

https://vetonet.dk/