Wir präsentieren: Tegan and Sara auf Tour!

tegan_and_sara_new_press_picture_2016_glance_webFreut euch auf 2017 – Tegan and Sara kommen endlich wieder nach Deutschland! Wir haben sie schon richtig vermisst. Die kanadischen Zwillinge verbringen ihr Leben ja grundsätzlich mit exzessivem Touren. Jetzt ist es aber tatsächlich schon ein paar Jahre her, dass die Schwestern ihren wunderbar eingängigen Indie Pop nach Deutschland gebracht haben. Ihr aktuelles Album „Love You To Death“ ist bei uns dieses Jahr auch eher etwas leise erschienen. Aber das dürfte sich definitiv ändern, wenn Tegan and Sara im nächsten Jahr die Bühnen der deutschen Clubs zurückerobern. Mit ihren tollen Songs, ihrem typisch kanadischen Humor und weil sie einfach so entsetzlich niedlich sind!

Am Mittwoch, den 26.10.2016 um 10.00 Uhr startet der exklusive Presale bei eventim.de, der offizielle Vorverkauf beginnt am Freitag, den 28.10.2016 um 10.00 Uhr. Tickets kosten 26 € zzgl VVK-Gebühr.

Unser Interview mit Sara könnt ihr hier lesen.

Tegan & Sara live:

01.02.2017 Berlin, Huxleys
06.02.2017 München, Muffathalle
09.02.2017 Köln, Live Music Hall
10.02.2017 Hamburg, Uebel & Gefährlich

www.teganandsara.com