Wir präsentieren: Lilabungalow – gewinnt Tickets!

LilabungalowReicht ein „unbedingt hin gehen“ als Tourankündigung? Nein? Nun gut, dann so: Lilabungalow begeisterten uns bei ihr letzten Tour nicht nur mit ihren goldenen Outfits, sondern auch mit großartigem Pop Deluxe und Texten für’s Hirn. Tanzen bis zum Umfallen war die Devise. Lilabungalow durchlief seit der Entstehung schon verschiedenste Formationen – während der letzten Tour sind Patrick Föllmer, Schlagzeuger René Kolditz und Bassist David Bönsch dann zu einer richtigen Band zusammengewachsen.

Als Einstimmung zur Tour gibt es mit „Mexiko“ die dritte Auskopplung aus ihrem aktuellen Album „Peace To Gold“. Gedreht wurde es als sie im April diesen Jahres durch die Schweizer Alpen getourt sind und machen was sie am Besten können: irritieren. Die Blicke der Unbeteiligten sind einfach herrlich, aber seht selbst:

Wer sein Herz und seine Seele im Herbst nochmals mit Good Feeling, Gold und etwas Plüsch anfüllen möchte, dem sei die kommende Tour von Lilabungalow wärmstens empfohlen! Wir präsentieren die Tour und verlosen 3×2 Tickets! Wie ihr dabei sein könnt erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 29. September 2015. Viel Glück!

01.10.15 Ulm, Roxy
03.10.15 CH-Baden, Werkk
08.10.15 Leipzig, Moritzbastei
09.10.15 Plauen, Egolaut Festival
15.10.15 Karlsruhe, Tempel
16.10.15 Halle, Charles Bronson
17.10.15 Bayreuth, Glashaus
18.10.15 Weimar, Nationaltheater
29.10.15 Landau, Gloria
04.11.15 Chemnitz, Atomino
05.11.15 Berlin, Frannz
07.11.15 Oldenburg, Polyester

https://lilabungalow.com