Wir präsentieren: Darwin Deez – gewinnt Tickets!

darwindeez-2015-pressZugegeben, wir hätten uns auch so schon wie Bolle auf Darwin Deez‘ anstehende Deutschlandtour gefreut. Darwin in der Stadt zu haben ist immer eine Freude, wenn er uns mit glasklaren Indie-Pop-Perlen und seinen ausgefeilten Tanzkünsten im Kreise seiner Band erfeut. Aber dieses mal scheint er sich vorgenommen zu haben, sich besonders ins Zeug zu legen.
Zuerst veröffentlichte Darwin Deez extra für seine Deutschlandetappe einen Tourtrailer, für dessen Aufnahme er, was die Special Effects angeht, keine Mühe scheute. Aber seht selbst:

Zuletzt setzte er dann noch einen drauf und veröffentlichte folgenden Tweet, der einem eine Gratisumarmung im Rahmen der Show sichern soll. Und nur für den Fall dass ihr Darwin nicht sowieso schon so gern habt wie wir, sollte das alles doch Grund genug sein, zu einer Show in eurer Nähe zu eilen. Er wird auch garantiert „Radar Detector“ für euch anstimmen, da sind wir uns sicher.

HugaDarwin[1]Doch, halt, einen haben wir noch! Wir wollen uns auch nicht lumpen lassen und legen auf all das noch 1×2 Tickets pro Show drauf, die ihr bei uns gewinnen könnt. Wie das funktioniert, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 01.11.2015. Viel Glück!

Darwin Deez Live:

02.11.2015 München, Technikum
07.11.2015 Frankfurt, Zoom
09.11.2015 Hamburg, Mojo
10.11.2015 Berlin, Heimathafen
12.11.2015 Köln, Stollwerk

www.darwindeez.com