Wir präsentieren: Andreya Triana – gewinnt Tickets!

Andreya Triana

UPDATE: DIE TOUR WURDE LEIDER ABGESAGT.

Im Mai war Andreya Triana in Berlin, um bei einem exklusiven und ausverkauften Showcase ihr neues Album „Giants“ live zu präsentieren. Im Herbst wird die Londoner Sängerin/Songwriterin wiederkommen, um dann in die Vollen zu gehen. Vier Termine – darunter ein Auftritt beim Reeperbahn Festival – wird die Britin absolvieren.
Schon ihr sensationelles Debütalbum „Lost Where I Belong“ erhielt großartige Kritiken. Mit dem Nachfolger „Giants“, ebenfalls im Mai erschienen, gelang ihr ein zweiter großer Wurf. Auf dieser Platte gelingt es Andreya Triana, mit Hilfe ihrer einzigartigen, zugleich verletzlichen und ehrlich-rauen Stimme, verschiedenste Stilrichtungen und Sounds zu einem homogenen Mix zu verschmelzen. Soul, Folk, Jazz – verknüpft mit diesem Gesangsorgan, das gerne mal mit dem von Lauryn Hill und Cassandra Wilson verglichen wurde – ließen einen auch live abheben. Darum freuen wir uns, dass Andreya Triana uns im September erneut beehrt, um uns melancholisch und glücklich gleichzeitig zu machen. Unterstützung erhält sie dabei von der kanadischen Singer/Songwriterin Mélissa Laveaux, die als Supportact mit dabei ist.

Wir präsentieren die Tour und verlosen pro Show je 1×2 Tickets! Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 26.09.2015. Viel Glück!

Andreya Triana Live:

27.09.2015 Köln, YUCA
28.09.2015 München, Black Box Gasteig
30.09.2015 Berlin, Gretchen

https://www.facebook.com/andreyatriana