Wir gratulieren: Das Berliner Label Snowhite wird 3 Jahre alt!

Hoch solln sie leben, hoch solln sie leben, drei mal hoch, hoch, hoch! Mittlerweile ist das in Berlin ansässige Snowhite nicht nur noch Label sondern versteht sich ebenso gut in Promotion und Management sowie Music-Consulting und Publishing. In diesem Jahr feiert Snowhite bereits den 3. Geburtstag, und weil wir das ganze Team so fest ins Herz geschlossen haben, wollten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, auf diesem Wege alles erdenklich Liebe zum Geburtstag zu wünschen. Wir freuen uns auf die nächsten 3 Jahre Zusammenarbeit und viele, viele mehr! Happy, happy birthday!

Zwischen den ganzen Grillparties und Sonnenbädern laden die Damen und Herren von Snowhite selbstverständlich auch zu einer Geburtstagsfeier ein. Wer nun also mit feiern möchte, der finde sich doch bitte am 02. Juni 2012 ab 22 Uhr im White Trash ein. Dort wird der 3-jährige Geburtstag gebühren zelebriert. Live Musik gibt es selbstverständlich auch. Neben Nias werden uns auch noch The Knights und Los Apollos (das Soloprojekt von niemand geringerem als Christoph Leich von Die Sterne) mit ihrer Anwesenheit beehren. Wir freuen uns drauf, see you there!

Nias im Web
The Knights im Web
Los Apollos im Web

SNOWHITE DJ TEAM aka DJ Mitarbeiter des Monats und DJane Laura Lusty… präsentieren modernen Rock ’n‘ Roll.

Doors 22.00 – open End
Kosten: 6€