Wilhem Tell Me: Neue EP „A Short Story For The Road“ zu gewinnen!

Die Hamburger Band Wilhelm Tell Me hat seit ihrer Gründung im Jahr 2010 ein ganz schönes Stück Weg zurück gelegt. Seit dem in Eigenregie produzierten und veröffentlichten Debütalbum ist einiges an Zeit vergangen. Schlagzeuger Jan und Gitarrist Frederik haben inzwischen aus privaten Gründen die Band verlassen. Frontmann Henning und Bassist Matthias jedoch halten, allen Schwierigkeiten zum Trotz, wacker an ihrem Traum fest und finden neue Unterstützung in Form von Schlagzeuger Paul. Auf einen Roadtrip quer durch die USA entstehen neue Songideen.
Nun sind Wilhelm Tell Me wieder da und die neue EP heißt bezeichnenderweise „A Short Story For The Road“. Die Hamburger nehmen uns mit auf eine Reise in ihren Indie Kosmos. Wir kommen gerne mit!

Und deshalb gibt es bei uns zwei mal die physische Ausgabe der frisch erschienenen EP zu gewinnen. Wie ihr da am besten ran kommt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 31.10.2014. Viel Glück!

Wilhelm Tell Me – Live:

26.09. Oberhausen – Druckluft
27.09. Aschaffenburg – We Are Wolves Festival
14.10. Bamberg – Morph Club
15.10. München – Strom
17.10. Würzburg – Cairo
18.10. Kaiserslautern – Kammgarn
19.10. Köln – MTC
20.10. Aachen – Musikbunker
22.10. Bielefeld – Bunker Ulmenwall
23.10. Hamburg – Uebel & Gefährlich
24.10. Berlin – Frannz Club
25.10. Leipzig – Täubchenthal
26.10. Bremen – Lagerhaus

www.facebook.com/wilhelmtellme