Weihnachten mit Kitty, Daisy & Lewis: „Just One Kiss“

Wenn die Familie Durham annähernd so schön Weihnachten feiert wie sie miteinander musiziert, dann möchte man doch sofort Gast bei Kitty, Daisy & Lewis sein. Um dieses Gefühl zu untermauern schicken die drei einen weihnachtlichen Gruß aus dem heimischen Studio, wo sie den entzückenden Song „Just One Kiss“ extra aufgenommen haben, um uns alle in Weihnachtsstimmung zu bringen.
Es war wieder einmal ein erfolgreiches Jahr für die Geschwister Durham, die bei ihren mitreißenden Live Shows von ihren Eltern unterstützt werden. Und auch 2018 werden sie uns mit ihrem aktuellen Album „Superscope“ bestimmt noch viel Freude bereiten. Bis dahin lehnen wir uns zurück, schlürfen einen Glühwein und freuen uns darüber, wie süß man doch in Weihnachtspullis aussehen kann.

www.kittydaisyandlewis.com