Videotipp: ORI „On The Floor“

Ori Alboher, a.k.a. ORI, ist in Jerusalem aufgewachsen und war schon dort ein unentbehrlicher Teil der lokalen Musik Szene, gehandelt als gut verborgener Geheimtipp. Heute lebt der Singer/Songwriter und Produzent in Berlin. Seine Live Konzerte wurden nicht selten nur über Mundpropaganda beworben, trotzdem verkaufte er zunehmend Venues aus und ORIs Fanbase wuchs ständig.
Im August 2012 veröffentlichte ORI zwei Alben, zum einen mit seiner Band FOLO das Album „The Secret Message“ sowie gleichzeitig sein Solo Debut „Unwind“. Seine Single „Black Book“ wurde von der US-Serie „Shooter“ verwendet und trug mit über 280.000 Streams dazu bei, dass ORIs Musik einem breiteren Publikum bekannt wurde. Letzten Freitag ist frisch sein neues Album „1986“ erschienen.

Jetzt kann man ORIs Video zur aktuellen Single „On The Floor“ sehen. Musikalisch steht ORIs Sound für gepflegte Melancholie, expressiven Gesang und geschickte Produktion. Aber seht und hört selbst.

www.facebook.com/orialbohermusic