Videopremiere: Eivør „Brotin“

EivorDie umtriebige Folk-Songwriterin Eivør hat dieses Jahr mit „Slør“ bereits ihr zweites Album veröffentlicht. Das frisch im Oktober erschienen Album ist im Gegensatz zum Vorgänger „Bridges“ in Eivørs Muttersprache färöisch eingesungen.
Wo „Bridges“ leicht und vor allem sehnsüchtig war, klingt „Slør“ eher rau und reflektierter. „Bridges“ wurde von Freundschaft, Liebe und Heimweh inspiriert. Es thematisiert die Brücken zwischen uns, Beziehungen zwischen Menschen, Plätzen und auch Dingen, die uns berühren. „Slør“ hingegen gibt sich der Fernsucht hin, thematisiert Trennungen und die Suche nach Frieden.
Wir freuen uns sehr, euch an dieser Stelle exklusiv die Premiere des Videos zu „Brotin“ zu präsentieren! Es ist nicht schwer, dem Zauber von Eivør zu erliegen, aber wir helfen euch natürlich gerne dabei…

Eivør Live:

10.11.2015 Lüneburg, Wasserturm
12.11.2015 Düsseldorf, Pitcher
17.11.2015 Kassel, Schlachthof
18.11.2015 Leipzig, Neues Schauspiel
19.11.2015 Ilmenau, BC-Studentenclub
20.11.2015 Bensheim, Musiktheater Rex
21.11.2015 Tübingen , Sudhaus
23.11.2015 Freiburg, Jazzhaus
24.11.2015 Erlangen, E-Werk
25.11.2015 München, Einstein
26.11.2015 CH-Zürich, Kafi für Dich
27.11.2015 A-Göfis, Gemeindekeller

eivor.com
www.facebook.com/eivormusic