Video der Woche: „The Pulse“ von The Magic Numbers

Immer Montags präsentieren wir Euch einen Liebling aus unserem Musikvideoarchiv.

„The Pulse“ ist der Eröffnungssong aus dem aktuellen Album der Magic Numbers, TheMagicNumbers„The Runaway“. Ein wunderschönes, großes Stück Musik mit ordentlich Orchestersound. „The Runaway“ ist das dritte Album der Geschwister Stodart aus London und kehrt dem bisher eher unbeschwerten Indie-Sound der Magic Numbers ein wenig den Rücken. Poppiger, größer produziert als die Vorgängeralben „The Magic Numbers“ (2005) und „Those The Brokes“ (2006), aber auch ernsthafter und ausgereifter.

In „The Pulse“ ist Romeo Stodart für den Lead-Gesang verantwortlich, aber auf „The Runaway“ gibt es sowohl Songs, die von Michele Stodart gesungen werden als auch Duette, die wieder einmal beweisen, wie gut die Stimmen der beiden miteinander harmonieren. So schön kann Geschwisterliebe sein.

Jetzt aber viel Vergnügen mit großem Videoclipkino zu „The Pulse!“

www.magicnumbers.net