Video der Woche: „Stealing Tomorrow“ von den Great Lake Swimmers

Immer Montags präsentieren wir Euch einen Liebling aus unserem Musikvideoarchiv.

gls_thumbDer Sommer lässt offensichtlich weiter auf sich warten. Vielleicht sollten wir versuchen, ihn mit einem Feuerwerk an Gute-Laune-Sommer-Hits herbeizutanzen. Sollte er sich nächste Woche um diese Zeit immer noch bitten lassen, nehmen wir diesen Plan in Angriff, versprochen.

Heute gibt es aber erst einmal etwas Melancholisches. Nicht, weil wir Euch die Laune verderben wollen, sondern weil’s so schön ist! „Stealing Tomorrow“, das aktuelle Video der kanadischen Folk-Rock-Band Great Lake Swimmers, zeigt Frontmann Tony Dekker, wie er entlang des Fraser Rivers in Mud Bay, British Colombia wandert. Und wir dürfen sehen, dass auch von trübem Wetter eine gewisse Faszination ausgehen kann. Regie führte die Fotografin Candace Meyer.

Also nicht allzu frustiert sein, weil die dicken Jacken immer noch nicht im Schrank verschwinden dürfen. Der Sommer kommt. Ganz bald… bestimmt…