Video der Woche: „Rebellion (Lies)“ von Arcade Fire

Immer Montags präsentieren wir Euch einen Liebling aus unserem Musikvideoarchiv.

Arcade Fire-InfoAm 30. Juli veröffentlichen Arcade Fire ihr neues Album „The Suburbs“. Das Vorschaubislang einzige Deutschlandkonzert im Berliner Tempodrom war in Windeseile ausverkauft. Zum Glück kündigten Arcade Fire zum vergangenen Wochenende zwei weitere Deutschlandkonzerte in München und Düsseldorf an, für die der Vorverkauf bereits morgen, den 13. Juli um 9.00 Uhr beginnt! Nicht umsonst wurden Arcade Fire unlängst von ihrem deutschen Label City Slang auch als „die Band, die einfach alles richtig macht“ bezeichnet.

Wir küren deshalb „Rebellion (Lies)“ aus dem Album „Funeral“ von 2005 zum Video der Woche und zeigen Euch die neuen Termine. Viel Vergnügen!

Arcade Fire Live:

31.08.2010 – Berlin, Tempodrom Ausverkauft!

28.11.2010 – München, Zenith Tickets

29.11.2010 -Düsseldorf, Philipshalle Tickets

www.arcadefire.com